Hier eine kleinen Vorstellung meines Raptor's.
Ich habe meinen Raptor im August '21 bei Ford in Wernigerode neu gekauft. Das Auto hat alles drin, was es derzeit zu dem Raptor gab. Also Vollausstattung. Das heißt Standheizung, Blau metallic Lack, Raptor Aufkleber usw. Von mir hat er dann noch einen Satz Spurplatten bekommen. Somit sieht der Raptor für mich perfekt aus. Schon als das Auto von Ford Vorgestellt wurde dachte ich mir "Boah, was ein geiler Pickup, den muss ich haben". Und so kam es dann ja letztendlich auch. Ich liebe ihn. Als dann die ganze Overland Geschichte angefangen hat, kam dann noch ein Gepäckträger von FrontRunner hinten drauf. Einfach für mehr Stauraum von zb Kisten, Sandborde, Wasser- und Dieselkanister. Aber was ist mit Schlafen..Im Auro? Ne.. also, Dachzelt. Aber da der Raptor Standart keine Dachträger hat, musste erstmal einer her. Auch da ging ich zu FrontRunner und ließ mir dort den Slimsport drauf montieren. Natürlich inkl Lightbar. Und dann war es soweit, das dachzelt konnte her. Meine Entscheidung, welches er werden sollte war lange gefallen und zudem kam es gerade neu raus. Ich rede von dem ikamper Skycamp 3.0. Ich liebe dieses Zelt. Es sieht in schwarz mega aus und ist in einer Minute aufgebaut. Später kam dann noch das Anbauzelt hinzu, um auch mal bei schlechtem Wetter mit ein paar leuten drinnen sitzen zu können. Seperat auch mit Standheizung. Dies ist der aktuelle Stand.