Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr.T..

Knoblauchbrot

• Mahlzeit, anbei ein Rezept für ein einfaches aber schmackhaftes Knoblauchbrot:

Brotscheiben mit Butter oder gar Knoblauchbutter einseitig bestreichen und je nach gewünschter Intensität mit Knoblauchscheiben belegen. Den Brotlaib danach wieder zusammensetzen und in Alufolie einpacken. Danach für rund 20 Minuten auf den Grill/ ans Feuer und alle paar Minuten wenden. Es ist i.d.R. gut wenn die Außenseite kross ist. :)

• Knoblauchbrot geht immer und ist lecker 😋

Mein Rezept;

• 1 Baguette
    • 100g weiche Butter
    • 4 Knoblauchzehen
    • 2 EL gehackte Petersilie
    • 1 TL Paprika
    • 1 TL Curry
    • 1 TL Salz
    • etwas Cayennepfeffer

Baguette halbieren, beide Stücke aufschneiden.

Butter und alle restlichen Zutaten gut vermischen und auf das Baguette bestreichen.

Im Ofen (240 Grad Oberhitze oder auf dem Grill rösten)

Knoblauch kann natürlich auch etwas mehr rein. Ist immer Geschmacksache.

Reicht ungefähr für 4 Personen oder mich 😂😂😂

• Hört sich gut an! Vielleicht probieren wir das kommende Woche mal. Hau hier gern ein paar Bilder davon rein wenn du noch hast. :)

Auf Bilder müsst ihr leider warten😅 Davon habe ich definitiv keine. Aber sobald ich endlich mal wieder unterwegs bin und wir das machen, gibt es Bilder davon.

Aber die nöchsten Wochenenden wird das wohl nichts werden, da bis Mitte April alle Wochenenden ausgebucht sind. Und das ohne meinen LC😢

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!