Wie wild-Pfingstcamp Ohrdruf

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von El-Dracho.

• Leider nicht. Wünsche aber viel Spaß. Würde mich auch über ein paar Impressionen freuen :)

𝒪𝓋𝑒𝓇𝓁𝒶𝓃𝒹𝒾𝓃𝑔 𝒾𝓈𝓉 𝓂𝑒𝒽𝓇 𝒶𝓁𝓈 𝓃𝓊𝓇 𝑒𝒾𝓃𝑒 ℛ𝑒𝒾𝓈𝑒, 𝑒𝓈 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝒾𝓃𝑒 ℒ𝑒𝒷𝑒𝓃𝓈𝓌𝑒𝒾𝓈𝑒

• ... allein das Gelände ist schon ein Traum! Viele kennen es sicher von den OTTO.

Das Projekt Wie wild-Camp ist während der Coronazeit entstanden. Viele Veranstaltungen wurden abgesagt und Jörg als Veranstalter der OTTO hat nach Ideen gesucht und umgesetzt.

Schon damals hat er es möglich gemacht, die von der Messe bekannten Flächen um Burg und Park in Ohrdruf mit entsprechenden Auflagen und Beschränkungen der Behörden wie beispielweise Mindestabstand und eine begrenzte Teilnehmerzahl als Camp zu nutzen.

Grüße

Björn

GET OUT THERE and EXPLORE

Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!

Mehr über mich und meine Reisen auf meiner Webseite www.el-dracho.de.

Einige meiner Bilder von Reisen, Offroad, Rallye und Outdoor-Aktivitäten auf Instagram.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!